Philipp macht Kunst mit meinen Fotos

Es soll ja Menschen geben, denen gefällt, was ich mache. Und um dem noch einen oben drauf zu setzen hat Philipp in zwei meiner Herbstbilder noch etwas rein gemalt. Ich finde es fantastisch. Seht selbst und besucht unbedingt Pew-Pew.org

Veröffentlicht am Mittwoch, 17. November 2010 | Kommentieren

Kommentare

  1. Find das 2. Bild irgendwie geiler. Liegt daran, dass es weniger nachträglich bearbeitet aussieht. Finde, das Foto hätte genau so gemacht worden sein können ^^

    Insgesamt sind aber beide klasse!

  2. Ich mag ja den Stilmix … wobei ich – wie „der Marc“ ja doch von Bild 2 noch mehr angetan bin, weil es insgesamt etwas echter wirkt – und vielleicht auch noch ein bisschen mehr Freiraum für Interpretation lässt. Aber auch Bild 1 ist schon genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.