Adventskalender 2010 – 03. Schwarz/Weiß Analogstil

Heute nehme ich mir mal ein Foto aus der „Mein Herbst ist schwarz/weiß“ Serie vor und quatsche ein Bisschen.

Veröffentlicht am Freitag, 03. Dezember 2010

Kommentare

  1. Yeah! Gefällt mir sehr, besonders der kleine Trick mit dem „Farbstich“. Ich bin gespannt was da noch kommt, hätte auf jeden Fall Interesse daran, zu sehen was du so mit Portraits anstellst.

  2. Du Martin! Der Weißabgleich/Farbtemperatur sollte uns auch bei Schwarz/Weiß interessieren. Denn sie hat auch Einfluss auf das Foto. Darum sind die Regler auch im S/W-Modus noch einstellbar…

  3. Super Sache, so ein Adventskalender. Wir haben drüben bei uns auch einen gestartet. Kann daher gut nachvollziehen, wie viel Arbeit die ganze Geschichte macht, selbst wenn man sich auf eher zügig umzusetzende Ideen konzentriert. Daher finde ich es umso cooler,dass du hier jeden Tag einen Screencast raushaust. Danke dafür! Ergebnis gefällt mir übrigens auch..