Adventskalender 2010 – 04. Klassischer Herbst

Hallo. Heute ist der 4. Dezember. Ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll, weil ja der ganze wichtige Inhalt im Video ist. Film ab!

Veröffentlicht am Samstag, 04. Dezember 2010 | Kommentieren

Kommentare

  1. Hi Martin, ich finde sehr gut, dass du in deinem heutigen Screencast auch mal ein paar Fotos gezeigt hast, die dir selbst nicht so gut gefallen. Das zeigt, dass man nicht nur das „perfekte“ Foto machen kann, sondern immer ein Auswahlzyklus dazu gehört.

  2. Wieder sehr toller Screencast! Freu mich, dass mein Wunsch erfüllt wurde :) Ich fand es echt toll, dass du uns auch die anderen Bilder gezeigt hast, die es nicht in die Serie geschafft haben.

    Grüße Flo

  3. Ich war das mit der Kritik an der ausgefressenen hellen Bildstelle … Die Kritik war allerdings nicht, dass es überhaupt so eine Stelle im Bild gibt – das darf schon vorkommen -, sondern vielmehr, dass diese Stelle, wie sie auf den meisten Bildern der Serie zu sehen ist, das Hauptmotiv darstellt. Das Bild mit den Beeren, das auch hier im Screencast vorkommt, finde ich da besser: das Hauptmotiv sind die Beeren, umrahmt von der „ausgefressenen“ Bildstelle. Aber einem überbelichteten Fleck als Kernaussage des Bildes kann ich da nicht soviel abgewinnen … Ansonsten: unbestritten eine schöne Bildbearbeitung – völlig unabhänhig davon, dass mir das Motiv nicht so gefällt :-)

  4. Also ich muss ehrlich sagen, daß ich selbst die Fotos die du nicht als „gelungen“ ansiehst immer noch sehr schick finde.

    Wieder ein toller Screencast, mit ebenso tollen Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.