Post von Martin Krolop

Martin Krolop schickte mir mal wieder ein bisschen Material. Das ist sehr nett. Besucht doch mal den Krolop-Gerst Blog. Und nein, ich muss diesen Artikel nicht schreiben.
Wird also demnächst dann mal ein kleines Review zu den DVDs geben. Vielleicht mache ich es als Screencast als Teil des Adventskalenders. Mal schauen.

Veröffentlicht am Samstag, 04. Dezember 2010

Kommentare

  1. Super. Bin gespannt auf deine Meinung. Werde auch noch einen Artikel drüber schreiben. Leider habe ich gerade kein richtiges Internet. Verlosen werde ich übrigens dann auch noch 1 oder 2 DVD´s. Die Release Party war wirklich super!

  2. Moin, oh ja … bitte mach mal ein kleines Review, wenn Du Zeit hast …, also vielleicht heute Nachmittag … hahaha. War ein Scherz. Ich werde im Januar an einem Workhop von den beiden teilnehmen und freue mich schon drauf … Schönen zweiten Avent.

  3. Einen ähnlichen Brief habe ich auch bekommen. Erster Eindruck: schönes Material, in nachvollziehbaren Schritten präsentiert. Ausführlicher dann, sobald ich alles durchgearbeitet habe :-)

  4. Also Workshops (abgesehen von den DVDs etc.) bei den beiden kann ich komplett empfehlen. Da geht’s zu Sache ;) Martin Krolop kann fantastisch erklären und die Motivation auch weiter über 12 Stunden hochhalten, ausserdem sind sie sehr preisgünstig.