Adventskalender 2010 – 11. Italienfotos II

Da ich neben den Stadtfotos in diesem leichten rosa/rot Ton noch eine andere Art genutzt habe für die Italienfotos, dachte ich mir, gehe ich da auch mal noch drauf ein. Bei Bedarf stelle ich euch gerne auch das Preset zur Verfügung. Film ab!

Ist noch nicht in HD verfügbar, muss aber jetzt los, schaut doch so lange schon mal so. Tschö!

Veröffentlicht am Samstag, 11. Dezember 2010 | Kommentieren

Kommentare

  1. Hab mir jetzt die letzten paar Screencasts reingezogen und möchte mich nochmlal für deine tolle Arbeit bedanken – konnte eine Menge mitnehmen!

    Kann es sein dass du bei diesem Video nach deinem Telefongespräch vergessen hast, die „Bildaufnahme“ fortzusetzen? Ich höre nur dich, das Bild passt aber nicht dazu :)

  2. Auch von mir ein dickes Lob an die Klasse Screencasts. Weiter so…

    (über das Preset würde ich mich freuen, wenn du es zur verfügung stellen würdest?)

  3. Ähm, er zeigt doch minutiös an welchen Schrauben er dreht. Wozu das preset? Zur Not, baut doch einfach Live mit. Egal an welchem Bild. Dann habt ihr auch ein preset :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.