Adventskalender 2010 – 19. Details herausarbeiten in Photoshop

Heute geht’s weiter mit Photoshop.

Veröffentlicht am Sonntag, 19. Dezember 2010

Kommentare

  1. IRGENDWAS.

    Ist ’ne tolle Technik, aber hattest du die nicht schon bei deinem Bild von den zwei Personen auf der Parkbank angesprochen, die auf’s Meer hinausschauen und an der rechten Seite ein Haus steht? Hab mir den jetzt nicht noch mal angeschaut, aber bin der Meinung, dies gab es schon ;D

    Wünsche dir einen schönen vierten Advent :)

  2. Vielleicht kannst du, gerade wenn es um Details geht, nächstes Mal etwas heranzoomen um vorher/nachher zu zeigen. Selbst wenn ich bei Youtube Vollbild und 1080p wähle, sehe ich den Unterschied nur sehr geringfügig auf meinen 22-Zöller.

    Ansonsten aber wieder ein hilfreiches Video, danke für den ganzen Kalender. :)

  3. hey, super video du hättest auch ganz einfach die oberste ebene maskieren können und dann die bereiche rein malen die die möchtest. alternativ kannst du auch noch alles was über der hintergrundebene liegt in eine gruppe packen und diese dann maskieren. also ganz easy eigentlich :)