Projekt „Lebensraum Eilenriede“ von Jens Franke

Es ist jetzt schon fast einen Monat her, dass ich folgende E-Mail bekam:

Hallo Martin,
als treuer, aber stiller Leser der ersten Stunde möchte mich bei Dir für deine vielen interessanten und lehrreichen Artikel bedanken.

Der kleine Dank ist ein Link zu meinem persönlichen Projekt, was Du durch dein Schreiben auch immer wieder ein Stück voran getrieben hast – unbewusst für Dich, bewusst für mich.

Ich hoffe Dir das Projekt, die Bilder oder das Making-of Video gefallen Dir.

http://www.lebensraum-eilenriede.de

Liebe Grüße Jens

Ich habe mir das Projekt angeschaut und für wirklich gut befunden. Alles stimmt. Fotos, Idee, Aufmachung, Video, Kalender (Vielleicht noch ein kurzfristiges Weihnachtsgeschenk). Sehr schön. Schaut euch doch mal das Video an und besucht die Webseite.

Veröffentlicht am Dienstag, 21. Dezember 2010 | Kommentieren

Kommentare

  1. Toller Projekt, tolles Video und super Fotos! Würde ich persönlich irgendwas mit Hannover verbinden, wäre das definitiv ein Weihnachtsgeschenk. ;)

    Außerdem ist es spannend zu sehen, welche stillen Leser du so hast, die dann auch noch so geniale Projekte führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.