Adventskalender 2010 – 24. RAW Bearbeitung #3

Hallo Freunde!
Heute ist der 24. und damit der letzte Tag des Adventskalenders. Das Foto, das ich im heutigen Screencast bearbeite, ist von Michael Gelfert (@Lichtinformer) und auf seinem Workshop „ALL 4 ONE | DOUBLE“ in Heidelberg entstanden.

Wie schon bei den Beiden vorigen Bildern ist natürlich das Problem, dass ich nicht viel Zeit hatte und einfach mal geschaut habe was in den ca. 15 Minuten bei rum kommt.

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ein erholsames und besinnliches Wochenende mit Familie, Freunden oder wen ihr sonst so mögt. :)

Ja, ich weiß, YouTube kann mittlerweile auch Videos verarbeiten, die länger als 15 Minuten sind. Info kam aber zu spät.

Veröffentlicht am Freitag, 24. Dezember 2010 | Kommentieren

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.