Eine silvestrige Party 2010.

Die ersten Tage im neuen Jahr sind rum und alles geht wieder seinen normalen Gang. Nachdem ich schon Fotos von Neujahrsmorgen gezeigt habt, nun auch endlich ein kleiner Einblick in unsere Silvesterparty. Ich glaube ich habe alle Fotos selbst gemacht (außer natürlich das, auf dem ich selbst drauf bin), kann aber nicht zu 100% dafür garantieren, da die Kamera jeder mal in der Hand hatte.

Es gibt auch noch viele weitere witzige Fotos mehr, die sind allerdings den feiernden Gästen vorbehalten. Ab die Post:

Veröffentlicht am Dienstag, 11. Januar 2011 | Kommentieren

Kommentare

  1. Hi Martin, schöne Bilder. Laut exif alle manuell und meist mit Blitz. Sag doch mal wie Du da auf die korrekte Belichtung kommst. Wäre da für nen Tip dankbar. Gruß Volker.

  2. na dein Jahr beginnt aber ganzschön monochrom! Hier ist ja plötzlich alles nurnoch schwarz/weiß. Ich liebe SW aber irgendwann ist auch gut find ich ;) Farbe braucht das neue Jahr!

  3. Sind wirklich ein paar super gutes Pics dabei. Und die SW Umsetzung passt bei allen … steh total drauf :) Ahja … frohes Neues

    hui … mein erster Post hier. nu ist Ende mit dem Mitlesen, jetzt wird auch mal was getipselt:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.