Wisdom.

Andrew Zuckerman hat ältere, lebenserfahrene Menschen interviewt sowie fotografiert. Entstanden ist eine fantastische Fotoserie, die auch in einem Buch zusammen gefasst wurde. Viele bekannte Gesichter befinden sich unter den portraitierten. Die Serie ist schon ein paar Jahre alt aber deswegen kein Bisschen schlechter geworden.

Hier mal ein Blick hinter die Kulissen.

Mehr zu Andrew Zuckerman und Wisdom.

(via fstoppers)

Achja, kümmere mich die kommenden Tage um die Auswertung der Blogparade. Bitte noch etwas Geduld. Das ist ganz schön viel geworden.

Veröffentlicht am Dienstag, 18. Januar 2011 | Kommentieren

Kommentare

  1. Ich kaufte mir Ende letzten Jahres Music von ihm. Sein Stil bleibt ja ziemlich gleich, ich mag aber dieses minimalistische, diese Fokussierung aufs Wesentliche ohne Schnickschnack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.