Geburtstagswochenende

Zufällig hatte ich letzten Samstag Geburtstag. Ich möchte mich auch hier noch mal für die unzähligen E-Mails, SMS, What’s-App-Nachrichten, Facebooknachrichten und Twitter @-Replies bedanken. Ihr seid echt die Besten!

Ich war ein verlängertes Wochenende in Kassel bei Freundin und Familie und habe meine freie Zeit mehr als genossen. Unter Anderem hatten wir auch eine kleine Feier im Kreise der Familie. Schweren Herzens bin ich heute wieder nach Hamburg gefahren und habe mich auch sofort wieder in die Arbeit gestürzt. Vom ICE direkt ins Elbdudler-HQ.
Heute Nachmittag war ich dann gleich für die Elbdudler unterwegs – Fotos machen.

Ein paar Schnappschüsse vom Wochenende (Backen und Abendessen) folgen jetzt:

Veröffentlicht am Montag, 31. Januar 2011

Kommentare

  1. Glückwunsch, nachträglich. Nur das mit dem Krombacher tut mir jetzt leid ;-)

    @Eva: die gehen auf, wenn Du den fertigen Teig VOR dem Backen 15-20 Minuten ruhen lässt.