Ein Tauschgeschäft

Der gut informierte Leser weiß, dass ich vor kurzem meinen Geburtstag feierte. Wie das an Geburtstagen so ist, bekam ich auch diverse, sehr schöne Geschenke. Der Großteil eben selbiger sind Fotobücher. Soweit ist das auch sehr gut. Jetzt wollte es aber der Zufall so, dass ich ein Buch gleich zwei mal bekam, nämlich „The Polaroid Book„. Ein tolles Fotobuch bis an den Rand gefüllt mir Polaroidfotos.

Eines der beiden Bücher ist noch eingepackt und sucht jetzt einen neuen Besitzer. Ich würde es gerne gegen ein anderes Fotobuch tauschen. Gerne darf das, was ich dafür bekomme auch schon gebraucht sein.

Wenn ihr das Polaroid Book gerne hättet, macht mir doch einfach Vorschläge und dann schauen wir mal ob sich was findet. :) Ich würde mich freuen!

Veröffentlicht am Samstag, 19. Februar 2011

Kommentare

  1. Hallo Martin, habe hier einige Bücher zum Testlesen von Addison-Wesley Verlag bekommen, würde gerne eins davon gegen das Pola-Buch eintauschen. :) Du hättest die Wahl zwischen dem hier:

    http://www.addison-wesley.de/main/main.asp?page=deutsch/bookdetails&productid=178403

    und dem hier:

    http://www.addison-wesley.de/main/main.asp?page=deutsch/bookdetails&productid=178316

    Beide sind nur einmal von mir gelesen :) Würde mich freuen. Liebe Grüße Julia F. :)

  2. Hallo,

    habe schon öfters überlegt, mir das Buch anzuschaffen. :) Ich würde dafür von der Kodak Buchreihe (http://amzn.to/dIsBIF) entweder das Buch „Farbfotografie gestern und heute“ oder „Fotografieren im Familien- und Freundeskreis“ hergeben. Vermutlich sollte ich erwähnen, dass die Reihe aus den 80ern ist.