tidenhub 2011

Donnerstagabend war dann also der große tidenhub bei uns im elbdudler HQ. Wir haben tolle Präsentationen/Projekte gesehen und viel gelacht. Ein rundum gelungener Abend! Die Aufzeichnungen der Präsentationen gibt es in den nächsten Tagen auch bei YouTube und/oder Vimeo.

Die Lichtverhältnisse haben die Ricoh bei ISO 1600 ohne Blitz wirklich an ihre Leistungsgrenzen gebracht. Ich habe die Körnung aber einfach zum „Look“ gemacht und hier sind die Bilder:

Veröffentlicht am Samstag, 12. März 2011

Kommentare

  1. Tidenhub fand ich auch ziemlich gelungen. LiveStream war nicht so das wahre, aber ich bin mir sicher, nächstes Mal wird’s besser! Die Bilder gefallen; dein „Körner-Look“ kommt gut und beabsichtigt rüber. ;) Freu mich schon auf das nächste Tidenhub. Catherina

  2. Pingback: » Hoch die Tiden!