Hafenabend

Vor kurzem war schon mal ein paar Tage Sommer hier in Hamburg. Wir haben das genutzt um einen Abend mit Wein aus Plastikbechern, Baguette aus der Hand und Chips aus Tüten am Hafen zu verbringen. Ein paar Schnappschüsse:

Kommentare

  1. Aha, da kommen also die Bilder mit den Schuhen am Hafenbecken und dem Rennrad her. Schicke Bilder, bringen die total entspannte, sommerliche und gemütliche Atmosphäre rüber. Einfach herrlich!

  2. Hi Martin,

    ich war vor kurzem in Hamburg und habe das ein oder andere Foto geschossen! Leider ist mir erst im Nachhinein eingefallen das du da zu Hause bist! Sonst hätte ich mich zwecks eines kleinen Bloggertreffens gemeldet :-)

  3. Ach das Milde flair kommt sehr strak rüber hier. Das dritte Bild finde ich sehr gut…die Farben, die Kräne da hinten, die entspannten Beine und der Ruderer da…wunderbar…und anhand von Bild 8 verstehe ich jeden Franzosen der meint Deutsche hätten keine Ess und Trink Kultur ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.