Warum QUOTE.fm keine Bookmarkfunktion und keine Sterne für Likes haben wird.

Wir sitzen derzeit an einem kompletten Redesign. Die ersten Layouts sind fertig und ich werde heute eine Nachtschicht einlegen um die ersten neuen Codezeilen zu schreiben. Alles wird besser. Und blau.

Mehr Infos und bunte Bilder bei Marcel.

Kommentare

  1. Ein wirklich ansprechender Aufbau, der Freude auf die Benutzung macht – allerdings muss ich Jerome beipflegen: Die Farbe erinnert leider zu stark an das (zu sehr vorhandene) Facebook.

  2. Hm. Vorher gefiel es mir auf jeden Fall besser. Neben den echt strangen Farben (ich würde auch im wirklichen Leben selten einen blauen Textmarker verwenden) sind mir die Filter um einiges zu präsent. Das Blau erinnert mich allerdings nicht wirklich an Facebook. Dafür wirkt es zu verwaschen/weich/kalt. Ne, irgendwie nicht so… Konzeptuell klingt es dafür schon alles ziemlich cool – bin gespannt! :)

  3. Ich mag die Farbe, aber das ist egal. Viel besser sind nämlich die Funktionen und die Grundidee. Die Idee, eigene Likes nicht einsehen zu können, ist großes Kino.

    Kurze Frage, weil die momentane Vorschaltseite es nicht ist: Schreibt ihr den Spaß in HTML5? Und wenn nein: Warum?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.