TIMES SQUARE #2

Wir sind wieder gut in Deutschland gelandet und damit wieder mit euch in einer Zeitzone. Das ist gut.
Es geht weiter mit mehr Fotos vom Abend am Times Square. Und es wird noch viele mehr geben. Soviel ist sicher.

Kommentare

  1. Sind super. Kein Zweifel. Durftest du die Leute einfach so fotografieren? Die meisten reagieren da ja schlimm drauf und in Amerika ist das ja irgendwie auch anders geregelt mit Fotos und sowas.

  2. Die zweite Serie gefällt mir viel, viel besser als die erste. Hier kommt einiges rüber. Ich weiß, dass der TS beim ersten Mal beeindruckend ist aber mir kam er letzte Woche schrecklich vor. Keine Autos mehr, diese seltsame „Fußgängerzone“ mit den komischen grauen Blumenbottichen und null Flair. Kein Vergleich mehr zu 2008, wo ich das Gefühl hatte, am Puls der Zeit und Nabel der Welt zu sein. Bin sehr gespannt auf weitere Bilder. Mein bisheriges Highlight bei dir sind auf jeden Fall die „Blitzbilder“. :o) Das erste Bild ist super und auch das mit dem staunenden Pärchen. Ich frage mich nur, ob das Mittelformat hier so passend ist. Da ist mir zu viel Boden im Vordergrund. LG Tanja

  3. Bisher haben mich Eure Fotos aus den USA nicht so überzeugt. Beim Stichwort „New York“ denke ich an „Wolkenkratzer“, „Taxis“, „Massen in den U-Bahnen“ usw. Dieses Mega-City-Feeling (so nenne ich es einfach mal) kam erst jetzt mit diesem Beitrag so richtig rüber. Riesige Werbefläche, die Taxis, Menschenmassen, alles ist einfach größer als anderswo. Das ist die beste Serie von allen, die Du mitgebracht hast.

  4. Darf ich kurz dazwischen? Nummer 3 ist mein Favorit, Martin. Da passt das mit den Farben, der erhöhten Lebendigkeit (was ein Wort) in meinen Augen supergut. Hach. War ne super Zeit. Die Bilder befördern mich glatt mal eine Woche zurück. Freu mich auf die weiteren Fotos von Dir. Weisst Du schon, wie es mit der 5D weitergeht?

  5. meine favs 3,13,17 wobei die 3 mein absoluter liebling ist…die perspektive die yellows und das licht genau mein ding…und gut das du schon hier schreibst das es mehr geben wird ;)9 denn ich habe gerade bei kwerfeldein geschriebn ich fange gerade erst an so richtig spaß an eure sachen zu haben und kann es kaum erwarten die anderen eindrücke zu sehen..

    danke dafür…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.