NYC auf iPhone

Kommentare

    1. aber auf jeden denn ich finde ein gutes foto macht nicht der sensor sonder der dahinter und da ist die quali nebensächlich…es ist eine kamera definitiv …sehe ich auch so

  1. die fotos leben…ich habe das gefühl ich bin dabei gewesen..danke und die nassen straßen in verbindung mit den farben sind hamma…ja eine ausstellung ALLER fotos von dir und martin ;)) haa als von euch hätte was…

  2. Und wieder einmal wird uns bewiesen, dass es beim Fotografieren definitiv nur gering auf die Technik ankommt.

    Diese Bilder aus der New York Serie haben mich persönlich gerade am meisten umgehauen!

    Gruß Jan

  3. Das Bild mit dem Pudel und der Pfütze! Wunderbares Motiv!

    Camera+ macht mir meistens auch wieder mehr Spaß als Instagram. Die Effekte sehen meist einfach ein Tick besser aus.

  4. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir diese Serie – bis jetzt – am besten gefällt. Zeigt mir auch wieder, dass es noch immer der Fotograf ist, der das Foto macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.