PowerShot G13 Gerüchte

Canon Rumors:

Specifications 12mp 1080p Video 6x Zoom New Flash Placement Higher resolution LCD

Mag ja sein, dass die Canon PowerShot G Serie erfolgreich ist, aber wenn ich den Klotz da sehe…

Kommentare

      1. Eine PowerShot G ist für Leute die keine DSLR mit sich schleppen wollen und trotzdem eine ordentliche Digital-Kamera haben wollen. Du musst sie ja nicht kaufen ;)

  1. „New Flash placement“ Wird wohl dann etwas anders aussehen als eine G11 oder G12, sprich das Foto dort ist eher nur ein Platzhalter…

    Klotzig sind die keineswegs, nur fühlt sich die Nikon p7000 einfach hochwertiger an, die Canon dagegen wie Plastikspielzeug… Ansich bin ich seit längerem am überlegen. Fotografiere nicht profesionell und schleppe nicht so gerne meine DSLR nur für Schnappschüsse und kurze Videos mit. Und ja ein iphone kann das auch, besitze ich nur nicht u_u

    1. Darüber schreiben ist wohl etwas übertrieben. Und mich interessiert die Entwicklung und ich denke es ist durchaus für andere interessant, die nicht unbedingt die Canon Rumors abgrasen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.