14. Juli 2011 – Karlsaue

Veröffentlicht am Donnerstag, 14. Juli 2011 | Kommentieren

Kommentare

  1. Kein Wunder das die Orangerie so leer ist, bei dem Wetter :-D Ich glaube die „Weinberge“ in der Innenstadt gäben auch ein gutes Motiv ab. Gefallen mir, die Bilder oben. Die Dramatik der Farben macht schon einiges her!

  2. ok ok ;) ich sehe du gewöhnst dich langsam an x100 oder? das erste ist ein gutes beispiel dafür. wobei ich finde wenn ich den richtigen riecher habe sind hier nicht alle mit f8 gemacht oder? mein bisheriges fazit ist..abwarten und die einzelnen blenden ausgiebig testen..also ich dann;) weiter so bitte, langsam gefällt mir was ich seh. bis auf die fotos nr.2-6 aber hier ist wohl wieder die blendenwahl das ding.sonst alles easy. danke für das viele zeigen…

  3. das letzte und das zeite sind von der perspektive her echt top gelungen. gefallen mir.

    bei dem mit dem hubschrauber finde ich sieht man zu arg, dass es (offenbar?) nachbearbeitet bzw. aufgehellt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.