18. Juli 2011

Veröffentlicht am Dienstag, 19. Juli 2011

Kommentare

  1. Die Örtlichkeit auf dem letzten Foto kommt mir bekannt vor. ;) Ich mag das Format und wie die Protagonisten dort reinpassen.

    Aber kommt es nur mir so vor oder kippt der Horizont leicht nach links? ;)

  2. Hey Martin, Irgendwie finde ich die Hochformatfotos ein bisschen zu groß. Selbst auf 23″ kriege ich die Fotos nicht ganz drauf und muss runterscrollen um das ganze Bild zu betrachten. Gleichwohl weiß ich, dass das Absicht ist, weil sonst die Querformatigen sich durch die Pixelbreite unterscheiden würden…

  3. Gäääähhhhnnn ! Geht es vielleicht noch etwas uninteressanter? Und lass doch einfach die Bearbeitung weg, hilft den Fotos auch nicht mehr.

  4. Die ersten beiden finde ich sehr schön. Die Tonung, oder wie auch immer man das sagen mag. Da merkt man glaub ich schon, dass es die neue Kamera ist. Das letzte find ich dagegen auch ziemlich langweilig. Aber das ging mir in letzter Zeit bei vielen deiner Bilder so. VIelleicht doch noch ein bisschen mehr aussortieren und nur wirkliche Hingucker veröffentlichen? Klasse statt Masse? Aber wie du selber ja sagst, alles Geschmackssache.

    Gruß Astrid

  5. Ich mag deine fotos!! :) Sag mal, welche Kamera hast du hier verwendet? Oder generell, wie sieht deine Ausrüstung aus? Ich finde nichts dazu in deinem Blog.