20. Juli 2011

Kommentare

  1. ooow, immer vorsichtig mit ICEs da die bahn da ein geschmacksmusterrechtlichen schutz drauf hat und auch scheinbar zuviel zeit um entsprechende posts gerne mal abzumahnen.

  2. Sehr schönes Bild, gefällt mir, gerade die zwei unscharfen Personen die den Betrachter schön reinziehen … müsste Hamburg sein wenn ich mich nicht irre, irgendwo rechter Hand hinter dir ’nen China-Laden und Burger King … verdammt, war schon 2 Jahre nicht mehr da oben, wird mal wieder Zeit

  3. Ich sah das Bild schon vor ein paar Tagen in meinem Feedreader und fand es großartig. Jetzt schaute ich es nochmal an und bin immer noch begeistert. Die Farbtöne, das Licht von oben, die Menschenmenge, die unscharfe, still stehende Beobachterin deren Blickwinkel die Kamera einnimmt. Es hat mich sofort an alte Filmszenen in einem Bahnhof erinnert, auch wenn das meiste in dem Bild eigentlich modern ist.

  4. jau dat rockt..wobei in sw würd es bei mir persönlich die bestnote bekommen aber ist nur mein gschmäckle..mags dennoch..klar ist ja auch meine perle ;)

    schönen tach noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.