Sponsor: Panasonic LUMIX life

Ein großes Danke geht an Panasonic für das Sponsoring dieser visuelleGedanken-Woche.
Ich war nun schon zwei mal mit Panasonic fotografisch unterwegs und es war jedes Mal ein großer Spaß und die getesteten Kameras haben mich jedes Mal überzeugt. Besonders die neue Lumix G3 in Verbindung mit dem 20mm Pancake, die ich auf Mallorca genauer unter die Lupe nehmen konnte, hat mich begeistert.

Am 1. August startet Panasonic den LUMIX life Fotowettbewerb “Emotionen” bei dem es Preise im Gesamtwert von 5.000 € und eine Veröffentlichung in einem speziellen Booklet mit den vierzig besten Aufnahmen zu gewinnen gibt.
In der Jury sitzt unter Anderen Rolf Nobel, Fotografieprofessor an der FH Hannover, der mit Anderen zusammen im Laufe des Wettbewerbs anhand von Beispielmotiven und besonders guten Einreichungen Tipps für gelungene Aufnahmen geben wird.

Auf lumixlife.de findet ihr dann ab 1. August ein Portal, auf dem ihr Fotos hochladen und herausragende bereits eingereichte Bilder anschauen könnt.

In ein paar Tagen geht’s los und dann läuft der Wettbewerb bis 30. September. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.