Fotodokumentation des Miniatur Wunderlands in Hamburg

Letztes Wochenende hatte ich Besuch von meinem Bruder. Das hat mich sehr gefreut und wir hatten ein tolles Wochenende. Leider war das Wetter eher bescheiden. Wir sind dann einfach mal für mehrere Stunden ins Miniatur Wunderland in der Speicherstadt geflüchtet. Es ist einfach nur beeindruckend. Ich war jetzt zum zweiten Mal dort. Seit meinem letzten Besuch kam schon wieder ein Teil (Flughafen) dazu. Beeindruckend.
Solltet ihr mal dort vorbei schauen wollen, reserviert vorher die Karten, sonst habt ihr unter Umständen eine lange Wartezeit. Eine neue Webseite könnten die Jungs übrigens auch mal vertragen. Darf ich?

Ein paar Fotos von meinem Besuch: 

 

Kommentare

  1. Waren vor ein paar Monaten auch in Hamburg und haben auch uns das Miniatur Wunderland angesehen gehabt. Wirklich immer wieder eine Empfehlung wert. Und vor allem das Essen da hat uns auch positiv überrascht gehabt!

  2. Schöne Bilder! Hab den Bau des Flughafens live auf YouTube mitverfolgt und kann es kaum mehr erwarten bis ich ihn endlich in echt sehen kann. In der Zwischenzeit helfen mir wenigstens deine Bilder :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.