OutBank jetzt im App Store

Noch eine App, die es gerade günstiger im App Store gibt. Frisch aus der offenen beta ist OutBank jetzt im App Store angekommen. Derzeit noch zum Einführungspreis von 29,99€ statt 39,99 €. Ich habe die beta schon ausführlich getestet und das hat mir alles schon sehr gut gefallen. Ich bin daher jetzt wohl schon so angefixt, dass ich mit OutBank früher oder später kaufen werde, auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin ob der Preis gerechtfertigt ist, wenn nicht wirklich Features nach der Betaphase hinzukamen. Gerne mehr zur App sobald ich sie habe.

Die iOS App iOutBank ist übrigens ebenfalls sehr zu empfehlen und nutze ich ständig.

Veröffentlicht am Sonntag, 07. August 2011

Kommentare

  1. Ich fand die Beta ebenfalls sehr nett, aber der Preis ist deftig. Da müsste man schon 10 Ãœberweisungen täglich machen, damit es sich lohnt. Niemand macht 10 Ãœberweisungen täglich. Oder amortisiert sich der Komfort irgendwann? ._.