Die Jagd nach dem Licht

Steffen Böttcher:

Die Hörer unseres Knackscharf-Podcasts wissen es ja nun schon etwas länger: Wir gehen auf Tour! Zusammen mit meinem verehrten Kollegen Paddy “neunzehn72″ Ludolph werde ich ab  22. Oktober, insgesamt sieben Wochen durch unsere Republik reisen und das Licht jagen … also im übertragenen Sinne.

Wow. Lasst euch das nicht entgehen. Es gibt viel zu lernen und sicher auch viel zu lachen.

Die Tourdaten:

22.10 / 23.10 Hamburg
29.10/ 30.10 Saarbrücken
05.11 / 06.11 Berlin
12.11 / 13.11 Frankfurt
19.11 / 20.11 Köln
26.11 / 27.11 Leipzig
03.12 / 04.12 München

Da sollte doch für jeden irgendwas in der Nähe sein. Nichts wie hin!

Dank unserer tollen Sponsoren, können wir die 2 Tage inkl. Verpflegung für eine Kursgebühr von nur 250,-€ anbieten.

Schnäppchen!

Und im Ãœbrigen finde ich das Plakat sehr gelungen.

Â