New York, New York

Ach New York. :) Bevor ich hin flog hätte ich nicht gedacht, dass ich nach der Rückkehr so einen Drang verspüren würde noch mal hin zu wollen. Aber irgendwas hat sie, diese Stadt. Ich würde mich gerne ein weiteres mal mit der Kamera dort austoben, vor allem weil ich das Gefühl habe, dass ich mich zu sehr auf die Menschen konzentriert habe und vergessen habe die Stadt mit ihren kleinen Details einzufangen. Ich war einfach überwältigt. Aber wen wundert das schon.

Ein paar weitere Fotos aus New York folgen jetzt und einige mehr werden noch kommen.

Veröffentlicht am Donnerstag, 18. August 2011 | Kommentieren

Kommentare

  1. Ja, New York. Mir ging es vor einigen Jahren genauso. Kaum saß ich im Flieger nach Hause, schon hatte ich das Bedürfnis wieder zurück nach NYC zu wollen. Diese Stadt fesselt einen einfach: Die Leute, die Architektur, der Lärmpegel, der Geruch, … Bei mir ist das in ein allgemeines „nach-USA-Wollen“ umgeschlagen, so dass ich in ein paar Wochen die Westküste unsicher machen werde. SF, LA, Vegas, … ich freu mich :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.