Das Abenteuer Fotografie von Steffen Böttcher vorbestellen

Steffen Böttcher:

Ich hab irgendwann damit begonnen, meinen Weg der Erkenntnisse und meine Gedanken zur Fotografie aufzuschreiben – in einer Art Logbuch. Herausgekommen ist meine ganz eigene Entdeckungsreise, gefüttert mit Anekdoten und Betrachtungen über mein “Abenteuer Fotografie“. Und ich bin wahnsinnig glücklich, dass sich der Galileo Design Verlag sofort begeistern lies, meine Entdeckungsreise zu veröffentlichen. Yeah!

Steffen schreibt gerade eifrig an seinem neuen Buch „Abenteuer Fotografie“, das ihr schon jetzt hier für schlappe 19,90€ vorbestellen könnt. Erscheinen wird es pünktlich zur Vorweihnachtszeit.

Ich habe den ersten Grobentwurf gerade gestern Abend fertig gelesen und bin begeistert. Das wird ein Knaller! Also nichts wie zugreifen.

Veröffentlicht am Freitag, 19. August 2011 | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.