Was der Herbst und QUOTE.fm gemeinsam haben

Gleich werden wahrscheinlich einige von euch mit Unverständnis auf den Bildschirm schauen während die Anderen zustimmend nicken:
Ich freue mich auf den Herbst und auf längere Sicht dann auch auf den Winter. Diese Hitze, die wir diesen Sommer nur wenige Tage hatten, machte mich fertig. Ich habe es noch nie so wirklich gemocht in der Sonne zu braten, aber dieses Jahr fiel es mir besonders auf. Ich bin großer Fan des Frühlings und des Herbstes, aber 30° im Sommer, neeee.
Ich habe kein Problem mit Regen (deswegen wohne ich vielleicht auch in Hamburg) und ich friere lieber etwas als dass ich schwitze. Ich ziehe mir lieber etwas warmes, gemütliches an als dass ich in kurzen Sachen oder gar Flip Flops darum laufe. Für viele vielleicht unvorstellbar, aber das bin ich.
Ich freue mich auf kalte Tage an denen ich gemütlich in der Wohnung sitzend Kaffee oder Tee trinkend ein Buch lesen oder einen Film schauen kann genauso wie ich mich auf Spaziergänge mit der Liebsten im bunten Blätterwald freue bei dem ich die klare, kalte Luft genießen kann.

Aber was hat das denn nun alles mit QUOTE.fm zu tun?
Auf QUOTE.fm freue ich mich mindestens genauso wie auf die kalte Jahreszeit. Ehrlich gesagt freue ich mich darauf sogar noch mehr. Und am Sonntag werden wir aller Vorraussicht nach einen großen Schritt darauf zu tun. Wir starten nämlich mit der geschlossenen Betaphase. Alles ist furchtbar spannend und ich kann es kaum abwarten, endlich mehr als nur dem engsten Freundeskreis zeigen zu können, was Philipp, Marcel und ich gebaut haben. n_n

Veröffentlicht am Mittwoch, 31. August 2011

Kommentare

  1. Ich freue mich auch schon darauf, (vielleicht hoffentlich bald?) sehen zu dürfen, was ihr drei da fabriziert habt. Aber alles, was ihr so erzählt habt, klang bisher sehr plausibel und gut. Daher muss es eigentlich super werden. :)

    Liebe Grüße, Katharina

  2. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, mir geht es ganz genauso. Also zumindest mit dem Winter und so. Ob es mir mit quote.fm genauso geht, weiß ich nicht. Vielleicht kann ich es ja am Sonntag sagen, wenn ihr mir auch ne Einladung schickt. ;)

  3. Mit dem ersten Teil des Artikels sprichst du mir aus der Seele – kanns kaum erwarten bis es wieder kälter und gemütlicher wird :)

    Außerdem finde ich es wirklich toll zu sehen, wie viel Herzblut ihr drei Jungs in das QUOTE.fm-Projekt steckt – bei so viel Leidenschaft kann das Ergebnis nur gut werden!