QUOTE.fm closed beta

Wir sind seit gestern abend online! Zumindest für rund 100 Beta-Tester, die im Laufe der nächsten Tage ihren Invite Code von uns bekommen und dann jeweils einen weiteren Tester einladen können.
Ich bin unfassbar glücklich, dass es endlich so richtig los geht. Der gestrige Abend war überwältigend und ich hatte ein Dauergrinsen im Gesicht aufgrund des ersten tollen, positiven Feedbacks und des im Großen und Ganzen reibungslosen Ablaufs. Vielen vielen Dank an alle!

Bisher habe ich an keinem Projekt so lange, so ausdauernd und mit so viel Liebe zum Detail und dem Drang zur Perfektion gearbeitet wie an QUOTE.fm. (visuelleGedanken.de ist außer Konkurrenz.)
Wie ich bereits sagte hat mich das Projekt schon jetzt in vielerlei Hinsicht weiter gebracht und ich gehe stark davon aus, dass es das auch weiterhin tun wird. Ich habe das Gefühl der Grundstein ist gelegt und jetzt kann es so richtig los gehen.
Im Laufe der geschlossenen Beta-Phase werden wir sicher noch einige Fehler finden, die wir ausmerzen müssen, neue Ideen haben und ich werde mich der Qual der IE-Optimierung unterziehen müssen.

Ich bin wahnsinnig glücklich, dass ich vor rund einem Jahr sofort spontan zu Marcel gesagt habe “hey, ich möchte das Frontend bauen” als er mir von seiner Idee erzählte. Seit dem haben wir etliche Abende und Nächte, Mittagspausen, U-Bahnfahrten, usw damit verbracht Ideen und Funktionen zu diskutieren.

Die Arbeit mit Marcel und Philipp funktioniert fantastisch. Mit Marcel zusammen habe ich schon einigen Kram gebaut und weiß, dass der Prozess von seinem Design zu meiner Umsetzung hervorragend funktioniert. Der nächste Schritt von meiner Umsetzung zum wirklich funktionierenden Produkt durch Philipp ist genauso großartig. Ich bin begeistert wie gut wir drei zusammen arbeiten, obwohl es unser erstes gemeinsames Projekt ist und Philipp leider nicht in Hamburg bei uns vor Ort sein kann.

Wir haben gerade erst angefangen und ich freue mich auf die kommende Zeit in diesem Team und mit QUOTE.fm.

PS: Es wäre möglich, dass ich heute auf Twitter mal noch einen Invitecode poste. Haltet dir Augen offen. :)

Veröffentlicht am Montag, 05. September 2011 | Kommentieren

Kommentare

    1. Habe mir im IE(9) bisher ernsthaft nur die closed beta Startseite angeschaut. Bei dem Rest nur minimal drüber geschaut. Kommt wie gesagt alles noch. Aber ja, ein Browser weniger ist gut. :D

  1. Auch wenn ich mit dem Projekt nichts zutun habe, freut es mich trotzdem irgendwie den Start und die Entwicklung miterlebt zu haben. Wenn auch nur per Twitter und in euren Blogs. Es ist einfach schön zu sehen, wie Leute sich für etwas begeistern und am Ende mit ihrer Arbeit auch zufrieden sind. Gestern Abend gab es viel positives Feedback, dass ihr euch verdient habt. Ohne angemeldet zu sein, behaupte ich es, weil ihr mit soviel Liebe und Hingabe an dem Projekt gearbeitet habt.

    1. Finde ich auch, macht echt Spaß das mitzuerleben. Erhöht auch das „Haben-Wollen-Gefühl“, weil man merkt wie viel Spaß ihr daran habt und was alles dahintersteckt. Die euphorischen Kommentare der Betatester machen einen da schon etwas neidisch ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.