Das neue Setup von Marco Arment

Marco Arment:

Rather than eagerly anticipating the next 15” revision, I took this opportunity to buy what’s likely to be the last 15” MacBook Pro that can hold two standard 2.5” drives.

Und genau hierüber denke ich auch nach. Ich hatte eigentlich vor das neue 15″ MBP in hoffentlich einer MacBook Air Form abzuwarten, allerdings muss ich feststellen, dass ich nur mit SSD nicht auskommen werde, da mein Fotoarchiv einfach zu groß ist und zu schnell wächst. Das würde bedeuten, ich muss immer eine externe HD mit mir rum tragen, was absolut keine Option ist.

Das heißt also entweder mit meinem 13″ so lange ausharren bis die zweite 15″ MBP Generation in flacher Form kommt und SSDs im 1TB Bereich erschwinglich sind oder jetzt noch auf das wahrscheinlich letzte 15″ MBP hüpfen, dass SSD und fette HDD halten kann und dann damit so lange irgend möglich arbeiten, was auch absolut kein Problem sein sollte.

Veröffentlicht am Mittwoch, 14. September 2011

Kommentare