4. August 2011 – Warten

Veröffentlicht am Donnerstag, 15. September 2011 | Kommentieren

Kommentare

      1. Hehe sorry, hab mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt. Logisch ist Sekunden später der Moment weg. Oder gar die ganze Szene. Ich finde nur Komposition ausreichend wichtig um sie in bestimmten Fällen über das Motiv zu stellen. Ich meinte damit, dass ich (persönlich) ein Bild näher dran gemacht hätte. Eventuell wäre es dann für mich aus inhaltlichen Gründen nicht mehr zeigenswert. Aber das ist halt das Risiko bei dieser Art der Fotografie.

        Also sorry für die scheinbar zu knappe Antwort.

  1. I simply want to tell you that I’m all new to blogs and definitely loved you’re blog site. Likely I’m going to bookmark your website . You really come with tremendous writings. Thanks a bunch for revealing your web site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.