11. September 2011

Veröffentlicht am Sonntag, 18. September 2011

Kommentare

  1. So mein lieber Martin! Das meine ich!! Bitte genau so weitermachen! Eine ganz wundervolle Komposition und ein ebenso schöner Moment mit ganz vielen kleinen Geschichten, die alle viel miteinander zu tun haben… … und dich als Fotografen sogar mit einbeziehen Ich liebe dieses Foto!!!!

  2. jap! Das ist mal wieder ein gelungenes Kunstwerk. Erster Gedanke war „Magnumstyle“. Kennt ihr das Bild von dem Mann der auf dem Hochhaus steht und sich auch in nem Spiegel, Fenster spiegelt? Bei genau dem Bild musste man auch überlegen, woher kommt die SPiegelung wie steht das alles im Raum.

    Sehr schön, weiter so!

  3. Mensch Martin, das ist ja echt mal wieder ein Volltreffer. Nachdem ich bei den letzten Fotos das Gefühl hatte, das passt alles nicht so sehr und das sind einfach nur nette Fotos, mehr aber nicht, ist das hier echt mal wieder ein Knaller. Ich kann mich Steffen ebenfalls anschließend. Toll und bitte (wieder) weiter so!