Patricia und Mario haben geheiratet.

Vielen Dank für den schönen Tag und alles alles Gute für die Zukunft euch Beiden.

Veröffentlicht am Mittwoch, 28. September 2011 | Kommentieren

Kommentare

  1. mir fehlt die hochzeitsstimmung iwie … das schwarz weiss passt bei den bilder nicht so finde ich … persönlich treffen die bilder nicht mein geschmack, wäre damit unzufireden als brautpaar.

      1. Dann zeig doch noch ein paar farbige Fotos … diese Fotos hier bringen einfach die Hochzeitsstimmung nicht rüber … die Auswahl hier ist nicht passend.

    1. Ich finde das S/W passt hier hervoragend. :) Außerdem nehme ich mal stark an, das Martin auch genug Farbbilder abgeliefert hat.

      (Tolle Bilder, etwas schade das du nicht mehr zeigen willst/darfst^^)

  2. Wir finden die Bilder super gelungen, aus den Farbbildern haben wir uns schon ein Fotobuch machen lassen, das soeben eingetrudelt ist :) Wenn du magst, kannst du gerne noch weitere Bilder einstellen… Vielen Dank nochmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.