Patricia und Mario haben geheiratet.

Vielen Dank für den schönen Tag und alles alles Gute für die Zukunft euch Beiden.

Veröffentlicht am Mittwoch, 28. September 2011

Kommentare

  1. mir fehlt die hochzeitsstimmung iwie … das schwarz weiss passt bei den bilder nicht so finde ich … persönlich treffen die bilder nicht mein geschmack, wäre damit unzufireden als brautpaar.

    1. Ich finde das S/W passt hier hervoragend. :) Außerdem nehme ich mal stark an, das Martin auch genug Farbbilder abgeliefert hat.

      (Tolle Bilder, etwas schade das du nicht mehr zeigen willst/darfst^^)

  2. Wir finden die Bilder super gelungen, aus den Farbbildern haben wir uns schon ein Fotobuch machen lassen, das soeben eingetrudelt ist :) Wenn du magst, kannst du gerne noch weitere Bilder einstellen… Vielen Dank nochmal!