Teardrop Skepticism

John Gruber:

A teardrop iPhone, when held in landscape, would be thicker (and presumably heavier) on one side than the other. That seems wrong to me. Not shockingly wrong, but wrong nonetheless.

Dienstag ist es so weit und das neue iPhone/die neuen iPhones werden vorgestellt. John Gruber hat noch mal seine Gedanken zu den aktuellen Gerüchten niedergeschrieben und das klingt alles ziemlich klug und logisch.

Müsste ich eine Prognose abgeben, ich würde darauf tippen, dass es nur ein neues iPhone gibt. Es heißt iPhone 5 und sieht im Grunde aus wie das iPhone 4. Kleine Änderungen wegen der Antenne oder so vorbehalten. Außerdem hat es den A5 Chip des iPad2 und eine verbesserte Rückseitenkamera. Vielleicht dann mit der alten iPhone 4 Rückkamera auf der Vorderseite.

Veröffentlicht am Samstag, 01. Oktober 2011