Eine Karte für die Knackscharftour 2011 gewinnen!

Wie Steffen und Christoph habe auch ich eine Karte für die Knackscharf Fototour mit Steffen und Paddy zu verlosen.

Für den Fall, dass ihr noch gar nichts davon gehört habt:
Paddy und Steffen reisen die kommenden Wochen ab 22. Oktober durch die Republik und geben an den Wochenenden zweitägige Workshops. Da wird es um Lichtgestaltung, Bildnachbearbeitung, Motivfindung, Umgang mit Menschen vor der Kamera und natürlich Podcasting gehen. Wer die beiden kennt weiß, die zwei Tage werden vollgepackt sein mit Wissen und einer Menge Spaß. Weitere Infos gibt’s hier.

Ich mag beide sehr gerne und ich glaube als Team werden sie sich super ergänzen. Der Spaß kostet für den normalen Teilnehmer 250€. Das klingt erstmal viel. Ist aber für zwei Tage voller Wissen sowie Verpflegung ein Klacks.

Aber was müsst ihr tun um so eine Karte zu bekommen? Fotografieren!
Das Thema ist “knackscharf”. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Bearbeitung ist erlaubt.
Bitte ein Foto mit 900px an der langen Kante exportieren und mir an martin@visuellegedanken.de mit dem Betreff “Knackscharf” senden.
Einsendeschluss ist nächste Woche Mittwoch, der 12. Oktober, 23:59 Uhr.

Dann werde ich mir meine drei Favoriten raussuchen und unter diesen drei auslosen. Ich nehme dann per Mail Kontakt auf.

An welchem Termin ihr teilnehmen wollt, ist euch frei überlassen:
22.-23.10. Hamburg
29.-30.10. Saarbrücken
05.-06.11. Berlin
12.-13.11. Frankfurt am Main
19.-20.11. Köln
26.-27.11. Leipzig
03.-04.12. München

Ich werde übrigens am 5. und 6. November in Berlin dabei sein. Vielleicht sieht man sich ja!
Viel Erfolg und Glück!

Veröffentlicht am Mittwoch, 05. Oktober 2011

Kommentare