visuelleGedanken ist jetzt flexibel

Ich habe den heutigen Abend damit verbracht etwas zu machen wozu ich schon lange Lust hatte, aber mir nie wirklich die Zeit dafür nahm: Ich habe visuelleGedanken für kleinere Browserfenster, iPad und iPhone angepasst. Alles passiert dynamisch über media queries. Ihr könnt es auch ohne eines der gerade genannten Geräte testen und einfach mal dieses Fenster hier kleiner ziehen. It’s like magic!

Generell versuche ich hier im Moment Stück für Stück diverse Dinge zu optimieren. Das betrifft Kleinigkeiten am Design[1. Der eine oder andere aufmerksame Leser hat vielleicht schon gemerkt, dass der Header seit kurzem leicht erneuert ist.], aber auch Optimierung des Codes und der Geschwindigkeit des Blogs.

Haltet die Augen offen. Ich werde sie jetzt gleich aber erst mal schliessen. Gute Nacht!

Veröffentlicht am Dienstag, 11. Oktober 2011 | Kommentieren