iPhone 4S

4:40 Uhr aufgestanden. 6 Uhr vor dem Apple Store angekommen. Glühwein und Kaffee getrunken. 8:40 Uhr in den Apple Store rein. Ein paar Minuten später wieder raus.
Beute: Zwei iPhone 4S, 16GB, schwarz und ein schwarzer Bumper.

Veröffentlicht am Freitag, 14. Oktober 2011

Kommentare

  1. Vielleicht hat er eins für jemand mitgenommen, weil derjenige verhindert war. ;)

    Ich hab mein iPhone heute bequem per Post bekommen… obwohl das mit dem Glühwein klingt eigentlich auch ganz nett. :D

  2. Das Wort „Kommentar“ in ein Kommentar zu schreiben ist auch mehr so Kartoffel. Außerdem finde ich es albern: zu Schleimen, zu Betteln und auf halbwitzig zu machen. Ich schreibe einfach mal. Hallo. Ich würde gerne dieses iPhone 4s gewinnen.

  3. Also wenn es hier tatsächlich um den Gewinn eines der oben abgebildeten iPhone 4S geht dann würde ich mich hiermit auch melden um an der Gewinnauslosung teilzunehmen.

  4. ICH WILL AUCH DAS IPHONE HABEN! Hier steht zwar nirgends was von Gewinnspiel und es erscheint auch nur logisch, dass man 2 iPhones in einer Tache haben kann, wenn Martin und Marcel sich beide jeweils eines kaufen (1 + 1 = 2 qed), aber hey … GEWINNSPIEL, HER DAMIT, UNBEDINGT!

  5. mein erstes iPhone wurde auf der Reeperbahn geklaut. Das zweite iPhone auf einer Weihnachtsfeier. Ich schwöre feierlich nur noch aufmerksam, bewusst und verantwortungsvoll zu feiern wenn ich mein drittes bekommen sollte.

  6. Wow. Voll gut – Ich lese dein Blog schon über einen langen Zeitraum und finde ihn auch total gut, besonders die Artikel über Streetfotografie sind klasse! Würde das 4S auch gern gewinnen, wir können auch Links tauschen.

    1. Wie viele Kommentare man aufgrund falsch verstandener Ironie schreiben kann ist schon beachtlich… Aber hey, wenn es die Leute glauben…

      (Wir sind nämlich alle strunzdumm)

      Achja, ich möchte noch immer ein iPhone gewinnen!

  7. Ihr seid so geil :) hab ich herzlichst gelacht was ein Kommentar anrichten kann :) hast du schon neue Bilder mit dem neuen phone geschossen? Würde gern mal die qualität begutachten!

    Grüße

  8. Äh Leute, hier steht doch gar nix von einem Gewinn? :D Ich gehe davon aus, er hat jemandem eins mitgebracht :) Scheint aber schon ein feines Teil zu sein, und das kommt von mir als ursprünglicher iPhone-„Gegner“.. puh, ich werde in Versuchung geführt.