Knackscharf Tour 2011 mit Paddy und dem Stilpiraten

Stefan Seimer:

Es ist ein wenig wie diese Show mit dem Magier mit der Maske, der Zaubertricks aufklärt. Auf einmal werden die Dinge klar und man sieht die “Geheimnisse” der Bilder. Man verliert die Angst oder den Respekt und auf einmal kommt diese Verlangen es einfach einmal auszuprobieren. Ja, die beiden nehmen einen die “Angst”, sie animieren zum Ausprobieren. Jedes Mal, wenn wieder ein Workshop von den beiden zu Ende ist, verspüre ich dieses Zucken im Auslösefinger.

Erstes Feedback zum ersten Tag des ersten Knackscharf Tour 2011 Workshops taucht auf und es ist wie zu erwarten war hervorragend. Ich freue mich riesig auf Berlin. Es gibt übrigens noch freie Plätze.

Veröffentlicht am Sonntag, 23. Oktober 2011 | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.