Sparrow für iPhone in Arbeit

Thomas Houston:

Hot on the heels of Gmail’s largely underwhelming release of its iOS app, the Sparrow crew confirmed today on Twitter that an iPhone app is definitely in the works.

Heute war, zumindest für ein paar Stunden, die von einigen lang erwartete „native“ GMail iPhone App im amerikanischen iTunes Store. Nach einem Notificationsbug wurde sie aber erstmal wieder zurück gezogen. Vielleicht auch besser so denn bisher gab es nur negatives Feedback und wer die Screenshots gesehen hat und auch nur einen Funken von iOS Apps versteht, wird auch wissen wieso.

Was mich allerdings wirklich freut ist die Nachricht, dass das Sparrow Team an einer App für das iPhone arbeitet. Ich nutze die Mac App seit der Beta und bin noch immer schwer begeistert.

Veröffentlicht am Mittwoch, 02. November 2011