iPhone-Halter-Empfehlung: Milo

Ich bekam in den letzten Tagen einige Rückfragen bezüglich meines neuen iPhone „Docks“. Eigentlich ist es nur ein iPhone Halter. Ich kann meinen geliebten Apple Dock leider nicht mehr verwenden, weil ich mittlerweile einen Bumper um das iPhone habe und es deshalb nicht mehr passt. Da ich aber gerne das Display sehe wenn neue Notifications oder so rein kommen, schaute ich mich mal um und fand „Milo„. Ein einfacher Halter für kleines Geld, an den man das iPhone quasi dran kleben kann. Das hält dank micro-suction Pad bombig und sieht gut aus. Funktioniert mit jeder glatten Rückseite, auch wenn ihr ein richtiges Case habt. Ich kann das Ding nur empfehlen. Gibt es in schwarz und weiss.

Veröffentlicht am Montag, 07. November 2011 | Kommentieren

Kommentare

  1. Häh, so ein Bumper macht das Gerät doch voll hässlich, das ist immerhin ein Gebrauchsgegenstand und Kratzer sind ganz normal! Finde ich ja ein bisschen blöd.

    Und du verlost das Ding? Cool. Ich nehme hiermit daran teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.