Neues von Leica im Dezember?

Leica Rumors:

In the German version of the LFI magazine from November 2011 there is an interesting text in the “preview” section on page 74: “Die Gerüchteverdichtensich, dass es bald NeuheitenvonLeica in unterschiedlichenProduktkategoriengebenwird. Wirberichten in dernächstenAusgabeundwarten, wennmöglich, mitersten Tests auf.”

Oh, spannend. Eine neue M Kamera wird das wohl kaum sein. Etwas in der Größe der Lux-Kameras kann ich mir nicht vorstellen, da es dort vor gar nicht all zu langer Zeit Neues gab. Vorstellbar wäre eine neue Version der X1. Oder jedenfalls etwas in dieser Klasse.

Veröffentlicht am Dienstag, 08. November 2011 | Kommentieren

Kommentare

  1. Quasi ein Gerücht über ein Gerücht… :-P Hab es zwar auch gelesen, das Magazin hat aber an sich keine Verbidungen zu Leica selbst, ein großes Fragezeichen würde ich dahinter setzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.