Photojojo’s iPhone Lens Dial

Vielleicht kennt ihr schon die kleinen Linsen von Photojojo, die ihr per Magnetring an eurem iPhone befestigen könnt. Es gibt drei verschiedene Objektive: Wideangle, Telephoto und Fisheye.

Photojojo hat aber auch ein iPhonecase im Sortiment an dem diese drei Objektive schon befestigt sind und mittels eine Wechselrads schnell ausgetauscht werden können: iPhone Lens Dial. Irgendwie cool und gleichzeitig total verrückt. Jedenfalls nichts, was ich kaufen würde. Trotzdem cool genug um es euch vorzustellen und wer weiß, vielleicht hat ja jemand Lust drauf. Das/der Lens Dial hat allerdings einen stolzen Preis: 249$. (via)

Veröffentlicht am Montag, 21. November 2011 | Kommentieren

Kommentare

  1. Die Idee an sich ist ja schon ganz gut, aber irgendwie wäre mir das Gehäuse dann um einiges zu klobig. Da pack ich mir die einzelnen Linsen lieber in die Tasche und hole sie raus, wenn ich eine benutzen will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.