Ari Marcopoulos Camera Bag Review

John Carey:

After spending some time with the bag I can see why it may have cost so much for such a simple, mid sized bag, it’s the details. A lot of thought seemed to have gone into the details of how it was assembled such as reinforced stitching all over the place, plenty of cushy padding, and different types of fabric to best accommodate each part of the bag.

Schönes Review der Ari Marcopoulos Kameratasche von Incase. Eine Tasche, die mir seit Veröffentlichung auch sehr gut gefällt.

Veröffentlicht am Dienstag, 22. November 2011 | Kommentieren

Kommentare

  1. Hatte mich irgendwann auch dazu durchgerungen mit die Tasche zu holen. Zwischendurch hat mich die geringe Größe gestört, jetzt weiß ich aber, wie ich mich auf das wesentliche beschränken kann und bin absolut zufrieden. Dass man die Kamera nur mit einem kleinen Objektiv (35mm oder 50mm) einstecken kann, ist halb so wild. Dafür hat man endlich eine Kameratasche, die nicht aussieht wie eine Kameratasche, sondern echt was hermacht. Auch wenn ich nicht mein ganzes Equipment reinbekomme (was letztlich auch gut so ist) passen die wichtigen Sachen gut und sicher rein. Aktuell sind das eine NIkon D7000 mit Batteriegriff und 35mm, ein SB-900 Blitz, ein 10-24mm Weitwinkel- und ein 50mm Objektiv, ein Zoom H4n Aufnahmegerät, Akkus, Ladegeräte, Stifte, iPad, iPad-SD-Karten-Adapter, ein Lenspen und noch ein paar weitere Kleinigkeiten. Unten an die Schlaufen noch das Monopod und ich habe alles wichtige dabei. Wenn ich den Blitz weglasse, kann ich problemlos auch ein Tele einpacken. Den Kauf kann ich absolut empfehlen, auch wenn ich erst zum Zoll musste und noch ein paar Steuern nachzahlen durfte…

  2. I simply want to say I’m beginner to blogs and definitely liked you’re website. Almost certainly I’m going to bookmark your site . You really come with good well written articles. Thanks a bunch for sharing with us your web site.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.