Sollte man einen Batteriegriff von Drittanbietern kaufen?

The Phoblographer:

I bought a third party grip. For a while, it worked very well. I got some great portrait images till that fateful day when the screw did break. Lately, the battery compartment has been acting weird and when one battery dies, the camera just shuts off.

Ich habe seit Ewigkeiten einen Batteriegriff eines Drittanbieters an meiner 5D und bin super zufrieden. Ein mal in mehreren Jahren streikte er. Allerdings gehöre ich eigentlich eher zu der Sorte Menschen, die glauben, dass der höhere Preis eines Originalproduktes sich auch irgendwie in der Qualität widerspiegelt.

Veröffentlicht am Mittwoch, 23. November 2011 | Kommentieren

Kommentare

  1. Also ich werde mir einen originalen Batteriegriff kaufen. Ich habe einfach zu viel Angst, dass sich so ein Nachbau mal auflöst und die Kamera samt Objektiv runterknallt. Der originale für die D7000 ist aus Aluminium da vertraue ich mehr drauf als auf so ein Plastikding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.