Makrofotografie Workshop mit Manfred Huszar

Manfred Huszar:

Inhalt des Workshop Von den Basics wie zb. Tiefenschärfe, Brennweite, Schärfe, Abbildungsmaßstab, Licht usw. bis zum Equipment und dem ganz wichtigen Thema in der Makrofotografie den Aufnahmetechniken und der Bildkomposition. Dieser Makrofotografie-Workshop geht über 4 Tage, deswegen weil der Praxisanteil sehr hoch werden wird. Dh. wir werden so ca. 2 Tage in der Natur verbringen und dort das bereits gelernte sofort in der Praxis umsetzen.

Manfred ist der Makrofotografie-Guru der deutschen Fotoblogger und stellt nächstes Jahr seinen ersten Workshop auf die Beine. Ich habe den „Zoomyboy“ mittlerweile schon ein paar mal persönlich getroffen und ich bin sicher jeder Teilnehmer wird eine Menge lernen und dabei sehr viel Spaß haben.

Dieser Workshop “Faszination Makrofotografie” findet in Wien am WKO-Campus Wien statt. Der Workshop hat folgende Termine: Termin 1: 09.03+10.03, 16.03+17.03. Termin 2: 6.07+7.07, 13.07+14.07.

Veröffentlicht am Dienstag, 29. November 2011