Canon C300 Testvideo

Jonathan Yi hatte schon die Möglichkeit mit einem späten Prototypen der Canon C300 Filmkamera zu filmen und hat das gute Stück in New York mal den unterschiedlichsten Gegebenheiten ausgesetzt. Sein Fazit: Diese Kamera ist großartig. Besondere Stärken hat sie im hohen ISO Bereich und in der realistischen Darstellung von Hauttönen. Das ISO Verhalten ist wirklich beeindruckend und auch sonst macht das Video Spaß. Canon konnte offenbar mit dem Stil des Textvideos nicht so viel anfangen und promotet es nicht. Sehr sehr schade und dumm.

Ich habe zwar noch nie was mit Video gemacht, bin aber stark angetan von dem was ich zu sehen bekommen habe. Wenn ihr danach noch mehr Infos braucht, lest doch mal den Artikel von Jonathan über die C300. Und wer noch noch gar nicht weiß, wie das Teil aussieht, sollte mal hier schauen. (via)

Veröffentlicht am Mittwoch, 30. November 2011

Kommentare