21. Juni 2011 – Auf die Bahn warten

Veröffentlicht am Donnerstag, 01. Dezember 2011 | Kommentieren

Kommentare

  1. Mann, Mann, Mann… wie machst du das nur? Ich kann mich nicht mal mit dem iPhone überwinden einfach irgendwelche Leute zu fotografieren… bin wohl einfach nicht so eine coole Sau, wie du ;-) Schon irgendwann mal angesprochen worden deswegen?

    1. Bisher noch nie. Ein mal wurde ich angesprochen. Da war ich allerdings ausnahmsweise wirklich mal unschuldig und hatte gar nicht fotografiert.

      Ansonsten kann ich nur als Tipp mit geben, versuch es einfach so unauffällig wie möglich zu machen. Das Foto oben wurde auch „aus der Hüfte“ geschossen. Bedarf halt nur etwas Ãœbung.

      1. Muss mal dem inneren Schweinehund eins auf die Mütze geben. Vielleicht klappt es ja dann :-) Ich seh immer so viele lustige Menschen, die schreien förmlich danach digital festgehalten zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.