Mein Felix Meyer Kalender ist da

Bilder sind top, Druck ist top, Preis war top, Bezahlung per PayPal simpel. Ich bin rund um zufrieden. Nächstes Jahr gerne wieder!
Alle, die keinen bestellt haben tun mir leid, können sich aber hier anschauen was sie verpassen.

Veröffentlicht am Freitag, 09. Dezember 2011 | Kommentieren

Kommentare

  1. „Alle, die keinen bestellt haben tun mir leid, können sich aber hier anschauen was sie verpassen.“

    Das ist schon fast ein wenig gemein ;-) Sensationeller Kalender. Nächstes Jahr bestell ich mir auch einen.

    LG

  2. Bin jetzt auch endlich dazu gekommen, das Geld zu versenden. Und falls der Kalender am Dienstag ankommen sollte, kann ich ihn sogar noch als Geburtstagsgeschenk sehen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.