19. Dezember 2011 – Millerntor

Kommentare

18 responses to “19. Dezember 2011 – Millerntor”

  1. Martin says:

    Und mal wieder gilt: Die beste Kamera ist die, die ich dabei habe.

  2. Johnson says:

    War eine sehr gelungene Pyroshow der Frankfurter. Leider war ihr Support nicht sonderlich gut. Der von St.Pauli dafür umso besser.

  3. […] ich eine große Vorlieb für die analoge Fotografie entwickelt habe, halte ich es doch wie Martin, die beste Kamera ist die die ich dabei […]

  4. Martin says:

    Wow. Bin gerade etwas baff… die Kamera des 4s scheint ja echt brauchbar zu sein. Wurde das Foto nachbearbeitet? Wenn ja, per iPhone oder per PS?

  5. Roitsch says:

    Krass, ihre Augen hier rechts am Bildrand. Wie sich das Feuer darin spiegelt! WOW!

  6. Niclas says:

    Wirklich eine beeindruckende Qualität der iPhone-Kamera. Cooles Foto :)

  7. Pascal says:

    Hast du die Kamera-App benutzt oder eine andere App? Tolle Qualität.

  8. Jo says:

    Nur schade, dass die Eintracht nicht gewonnen hat. Um mal aufs wesentliche einzugehen ;-)

    Tolles Foto

  9. D.Reichardt says:

    Moin! Tolles Bild, tolles Ergebnis, göttliche Mannschaft!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *