BlogTimes Foto-Aufgabe #8

Ronny Ritschel:

Auch im neuen Jahr möchte ich mit der BlogTimes Foto-Aufgabe fortfahren, wobei ich mir fest vorgenommen habe, diese euch in Zukunft einmal pro Monat zu stellen.

Thema der BlogTimes Foto-Aufgabe ist „Winter“. Zugegeben, so richtig tolle, klassische Winterfotos waren in Deutschland bisher noch nicht möglich. Ich habe aber tatsächlich eines aus diesem Winter eingereicht. Nehmt doch auch teil, bisher ist die Teilnehmeranzahl noch recht gering und die Aufgabe läuft auch nur noch bis 23. Januar.

Ich würde es ja generell gut finden, wenn man das Foto auch in dem Monat machen müsste, in dem die Aufgabe gestellt wird. Im Moment ist es ja eigentlich keine „Aufgabe“.

Veröffentlicht am Sonntag, 15. Januar 2012 | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.